threeaces - webservice
 news 
 berlin 
 shopping 
 hardware & software 
 service - links 
 tipps & infos 

Designe dein eigenes Shirt

Fashion-Show

In Sachen Kleidung sind Damen sehr wählerisch und auch die Herrenwelt entscheidet sich immer mehr dafür, sich das Besondere zu gönnen. Bei Vielen heißt das dann automatisch, es darf keine Kleidung von der Stange sein, sondern nach Möglichkeit Einzelstücke. Doch die sind teuer, schwer zu bekommen und nicht jeder hat einen prall gefüllten Geldbeutel wo er hunderte von Euro für nur ein Teil pro Monat ausgeben kann. Da muss also eine Lösung her, der ideale Mittelweg quasi zwischen einzigartig, modisch und bezahlbar. An dieser Stelle kommt Shirtcity ins Spiel, ein Anbieter der einem die Chance gibt, das neue Lieblingsteil ganz einfach selbst zu designen und dabei viel Geld zu sparen. Dafür braucht allerdings niemand eine Designschule oder Modeakademie zu besuchen. Es genügt, eine ungefähre Vorstellung zu haben, was einem selbst gefällt und welche Farben vielleicht gerade angesagt sind.

Das neue Shirt ist wenige Klicks entfernt

Schon wenige Klicks und Entscheidungen später entsteht so das neue und vollkommen individuelle T-Shirt. Die Schritte dazu sind schnell erklärt. Shirt in der passenden Größe und Lieblingsfarbe entweder für Sie oder Ihn auswählen, in den Einkaufwagen legen, sich für einen Print und einen Ort für den Print entscheiden. Dieser kann entweder vorn oder hinten aufgedruckt werden, auch Sprüche sind möglich. Für den Aufdruck selbst gibt es unzählige Vorlagen, er kann aber auch komplett aus einer eigenen Idee oder Bildern geschaffen werden, diese müssen dann nur auf der Webseite hochgeladen und so in Auftrag gegeben werden.

Vereinsshirts und Partnershirts zeigen Zusammengehörigkeit

Die Möglichkeiten sind vielfältig und wer verliebt ist, der gönnt sich mit dem Partner gleich ein gemeinsames Shirt umso seine Verbundenheit zu zeigen oder lässt für den Verein gleich eine ganze Reihe von Shirts mit dem Vereinslogo drucken. Die Idee "Designe dein eigenes Shirt" ist nicht mehr ganz neu, aber sehr pfiffig und wird mehr und mehr von den Kunden auch angenommen. Schließlich kann so jeder sicher sein, dass niemand sonst mit dem gleichen Shirt umher läuft und darf so außerdem den ganz eigenen Stil und Geschmack in Sachen Mode ganz allein umsetzen. Wer mehr bestellt, der spart sich so außerdem die Versandkosten und viele lange Wege, um sich in den Modeläden zumindest ein Shirt auszusuchen was in etwa dem näher kommen würde, was man sich vor dem inneren Auge vorgestellt hat.

Foto: © designfgb - Fotolia.com






 
Links: datenrettung | preisvergleiche | shopping | fotos | startupdeutschland | berlin infos  | berlinstudent