threeaces - webservice
 news 
 berlin 
 shopping 
 hardware & software 
 service - links 
 tipps & infos 

News aufs Handy

Massage aufs HandyDie Technik ist ein wesentlicher Bestandteil in unserem Alltag geworden. Fast keiner kann es sich noch vorstellen, was er vorher ohne sein Handy wohl gemacht hat.
Das Telefonieren ist ja nicht das Einzige, das dieses kleine Wunderwerk kann. Neben dem Versenden von SMS ist es sogar möglich geworden, mit den neuesten Nachrichten versorgt zu werden. Jeder Handybesitzer kann sich die neuesten News per SMS auf sein Handy kommen lassen. Oder je nach Wunsch oder Wichtigkeit können das genauso Börsenberichte oder die Wettervorschau sein. Keiner mehr muss, weil er vielleicht an einer Besprechung teilnimmt, auf die aktuellen Meldungen verzichten.


Oder wie schlimm ist es mit einem Fußballliebhaber auszugehen, wenn ständig neue Spiele übertragen werden, wie zum Beispiel, bei einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft. Da gibt es ja täglich mehrere Spiele und durch diesen Service kann “Mann“ auch unterwegs jederzeit den aktuellen Spielstand abrufen. Und der Fußballfan wird immer mit den neuesten Mitteilungen versorgt, egal wo er sich gerade befindet.


Die aktuellen Informationen helfen sogar sparen und zwar gibt es, wenn man mit dem Auto auf Autobahnen oder Bundesstraßen unterwegs ist, die Radargeräte am Straßenrand. Da niemand von diesen Fotos wirklich begeistert ist, muss man sie ja nicht unbedingt teurer bezahlen müssen. Hier gibt es auch die Möglichkeit, über die Auskünfte die genauen Standorte zu erhalten. Der kein Foto möchte, der fährt halt langsamer.

Viele dieser Meldungen werden sogar kostenlos zur Verfügung gestellt. Lediglich die Gebühren, die vom Telefonanbieter anfallen, sind kostenpflichtig.





 
Links: datenrettung | preisvergleiche | shopping | fotos | startupdeutschland | berlin infos  | berlinstudent