threeaces - webservice
 news 
 berlin 
 shopping 
 hardware & software 
 service - links 
 tipps & infos 

Die Schuhtrends 2011

SchuheDie Mode verändert sich; nicht nur in der Bekleidung oder beim stylen der Haare. Besonders auch Schuhe unterliegen einer Mode. Dabei ist es nicht nur die Affinität der Frauen zu Schuhen, die es nahezu lebensnotwendig machen, mehrere Paar zu besitzen, sondern Schuhe können auch ein Ausdruck von Stil und Geschmack sein. Natürlich sollen sie vor allem den Zweck erfüllen, die Füße passend zur Gelegenheit zu kleiden.

Die Schuhtrends 2011 sind, wie schon in den Jahren zuvor, schon seit dem Winter deutlich. Gewisse Klassiker, wie zum Beispiel Stiefel, Stiefeletten, Sandalen, Sneaker, Stilettos, Boots und Slipper sind Jahr für Jahr in den Schuhgeschäften vertreten. Dies ändert sich natürlich auch 2011 nicht. Passend zu den Jahreszeiten gibt es die verschiedensten Modelle, die auch farblich nicht besonders vom Vorjahresgeschmack abweichen. Gerade bei den Schuhen kann eigentlich nicht viel falsch gemacht werden. So sind es diesen Sommer auch immer noch die Zehentrenner und Crocs, die das Bild auf der Straße bestimmen, zumindest wenn es um den Freizeitbereich geht.

Die Schuhtrends im Beruf
Auch bei den Schuhen, die primär in Job und Beruf getragen werden, verändert sich in diesem Jahr nicht viel. Kommen Sie ihrer Hauptaufgabe nach, bequem zu sein und gegebenenfalls eine Schutzfunktion zu erfüllen, sind sie auch im Jahr 2011 keiner speziellen Mode unterlegen. Bei den Farben gilt wie immer, alles ist erlaubt, was gefällt und auf der Suche nach neuen Schuhen darf jeder Kunde seinem eigenen Geschmack nachgeben.

Schicke Schuhe für jeden Anlass

Natürlich darf es auch im Jahr 2011 für den speziellen Anlass der spezielle Schuh sein. So haben flippige und peppige Stiefeletten auf jeden Fall die Schuhgeschäfte erobert. Was bis vor kurzem noch auf den Laufstegen der großen Schuh Designer vorgestellt wurde, findet sich heute schon über das Internet oder bei den Fachhändlern im Regal. Die Lust am Kaufen hält auch bei den Schuhen weiterhin an. Bequemer Schuhkauf über das Internet ermöglicht es auch dem Kunden mit wenig Zeit, seiner Kauflust zu frönen und schöne Schuhe zu erstehen.





 
Links: datenrettung | preisvergleiche | shopping | fotos | startupdeutschland | berlin infos  | berlinstudent