threeaces - webservice
 news 
 berlin 
 shopping 
 hardware & software 
 service - links 
 tipps & infos 

Sommermode und wie diese 2011 aussieht

SommermodeEines kann man schon einmal sagen, der Sommer 2011 wird knallig bunt. Die Palette reicht von Hosenanzügen im witzigen Karodesign über pinke Minikleider bis hin zu extremen Leopardenmustern. Selbst die kräftigen Farben des Frühjahrs belieben im Sommer angesagt und können weiterhin getragen werden. Kräftiges Orange, sattes Blau und Türkis aber auch Grasgrün ist dieses Jahr in der Sommermode zu finden.

Ein absoluter Trend dieser Sommermode sind Streifen und dies allen Verfächtern zum Trotz. Die Formen, Farben und Variationen sind schier unerschöpflich die man in Punkto Streifen diesen Sommer finden wird. Dabei ist es vollkommen egal ob längs, quer oder schräg gestreift. Das Thema Streifen ist in diesem Sommer einfach nicht zu ignorieren. Für die ganz Mutigen gibt es sogar Varianten bei denen die Streifen zusätzlich mit anderen Mustern kombiniert werden. Aber für alle die, die nicht unbedingt so mutig sind muss man jetzt auch sagen, dass auch dieses Jahr der klassische schwarz-weiß Mix möglich ist. Wobei auch hier der Trend zu Streifen geht.

Ein weiterer Trend bei der Sommermode 2011 ist das Maritime. Weiß findet man so besonders häufig, wenn man den Trend Spitze betrachtet. Dazu kommen Kleider in Häkeloptik und Rüschenblusen. Aber auch leichte Hängertops und Kleider sind oftmals in weiß zu finden. Die Farbe der Reinheit ist also Top angesagt bei dieser Sommermode. Kombiniert man diesen Trend mit Rot oder Blau, so erhält man sehr schnell den schönen maritimen Look. Dieses Jahr können sogar knallige rote oder blaue Hosen getragen werden, so dass die Kombination im maritimen Design nicht schwer fallen sollte. Die Schnitte der Kleidungsstücke bleiben aber auch dieses Jahr elegant feminin. Die Silhouette wird betont und auch Röcke und Kleider sind absolut angesagt. Selbst die Damenbermuda ist dieses Jahr wieder voll im Trend. Wer diese allerdings lieber in gedeckten Farben trägt, der sollte das Oberteil dazu umso knalliger wählen. Schließlich ist die Sommermode dieses Jahr einfach nur bunt und knallig. Also bitte keine Scheu vor Farbe. Tolle Anregungen für coole Sommermode Trends findet man auf www.fashion.de.

 

 





 
Links: datenrettung | preisvergleiche | shopping | fotos | startupdeutschland | berlin infos  | berlinstudent